Swiss League

Der 25-jährige Goalie soll mindestens eine Partie für Winterthur im Tor stehen.

Daniel Guntern

Gemäss Der Landbote gibt der EHC Winterthur Daniel Guntern eine Chance, seine Fähigkeiten zu zeigen. Der Torhüter hat nämlich noch immer kein festes Team für die Saison 2020/21 gefunden. Für Winterthur ist die Verpflichtung nötig geworden, weil Marco Mathis immer noch krank ist.

Die ZSC Lions gaben im Mai bekannt, dass sie den Vertrag mit Guntern nicht verlängern wollten. In der vorherigen Saison hatte Guntern drei Spiele für die Lions absolviert (Fangquote von 92,2 Prozent) und stand sieben Mal für die GCK Lions im Tor (88,7 Prozent).

( 17. November 2020 | est )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.