Swiss League

Daniel Guntern wird im heutigen Spiel des EHC Winterthur gegen den EHC Visp erneut im Tor stehen. Die Rückkehr von Marco Mathis wird für nächste Woche erwartet.

Daniel Guntern darf sein Können erneut unter Beweis stellen.

Bis Winterthur-Stammtorwart Marco Mathis von seiner Verletzung zurückkehrt, wird Daniel Guntern beim EHCW bleiben. Der Torhüter kann sich somit in Form halten und Spielpraxis sammeln. Gemäss der Zeitung Der Landbote wird Mathis vermutlich im Verlauf der kommenden Woche aufs Eis zurückkehren.

Der 25-jährige Schlussmann befindet sich seit dem Ende der vergangenen Saison auf Clubsuche, da sein Vertrag mit den ZSC Lions nicht verlängert wurde.

( 21. November 2020 | rwy | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.