Swiss League

Der 23-jährige Stürmer kennt das Team bestens, da er in den vergangenen drei Saisons beim HCT unter Vertrag stand.

Lars Kellenberger
HC Thurgau

Nun hat der HC Thurgau die B-Lizenz für Lars Kellenberger gelöst. Die Thurgauer haben nach wie vor viele verletzungsbedingte Absenzen zu beklagen. Gemäss der Thurgauer Zeitung könnte mit Verteidiger Silvio Schmutz ein weiterer Spieler des EHC Basel via B-Lizenz beim HC Thurgau zum Zug kommen.

Immerhin kann Headcoach Stephan Mair möglicherweise bald wieder auf die Dienste von Derek Hulak und Patrick Brändli zählen. Beide würden aber frühestens am kommenden Freitag ins Lineup zurückkehren.

( 24. November 2020 | rwy | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.