Swiss League

Da die MySports League-Saison derzeit auf Eis liegt, wird der Goalie des EHC Basel, Fabio Haller, in Langenthal aushelfen.

Fabio Haller hat 2018/19 für den EHC Winterthur gespielt.
EHC Winterthur

Nach Stammtorhüter Pascal Caminada (Unterkörperverletzung) fällt auch sein junger Ersatzmann Andri Henauer auf unbestimmte Zeit aus. Der 18-Jährige erlitt im Cupspiel des SC Langenthal gegen die ZSC Lions am Montag eine leichte Gehirnerschütterung.

Deshalb verstärkt der Goalie des EHC Basel, Fabio Haller, nun die Oberaargauer. Der 28-Jährige hat im Laufe seiner Karriere bereits für den EV Zug, den EHC Winterthur, den HC Ajoie oder den HC Thurgau gespielt.

( 2. Dezember 2020 | vae | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.