Swiss League

Der 22-jährige Stürmer ist bereits am Sonntag für das Viertelfinale des Swiss Ice Hockey Cups für das Swiss League Team auf dem Eis gestanden.

Jordann Bougro vorübergehend in Ajoie
HC Fribourg-Gottéron

Wie Vincent Léchenne, Sportchef des HC Ajoie, Radio RFJ mitteilt, wird Bourgo wahrscheinlich ein paar Spiele für das Swiss League Team bestreiten. Der Stürmer des HC Fribourg-Gottéron wird dem Team im Sturmetwas flexibilität geben, besonders da Davin Muller und Mathias Joggi noch verletzt sind.

Es ist noch unklar, wie lange Muller ausfallen wird, es steht jedoch bereits fest, dass Joggi für mindestens drei oder vier weitere Wochen fehlen wird.

( 15 Dezember 2020 | jgr | Fehler melden )

LA STAMMTISCH

15e tournée!

14. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.