Swiss League

Der HC Davos leiht den 24-Jährigen an das Swiss League-Team aus, damit er mehr Spielpraxis sammeln kann.

Dario Meyer zieht vorübergehend ein bisschen nach Nordwesten.
Monika Majer / RvS.Media

Verstärkung aus der National League für den EHC Kloten: Die Flughafenstädter können bis auf Weiteres auf Dario Meyer zählen. Der HC Davos kann ihn aber bei Bedarf jederzeit zurückholen.

In dieser Saison hat Meyer in 19 Spielen mit dem HC Davos zwei Tore erzielt und zwei Assists gesammelt. Im Durchschnitt stand der 24-Jährige weniger als acht Minuten pro Spiel auf dem Eis - damit erhielt er am wenigsten Eiszeit unter den Stürmern des HCD.

( 8. Januar 2021 | vae | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.