Swiss League

Das Zürcher Bezirksgericht hat den 56-Jährigen zu einer 30-monatigen Freiheitsstrafe verurteilt. Ein halbes Jahr davon muss er im Gefängnis absitzen.

Der frühere Kloten-Präsident muss ins Gefängnis.
swisshockeynews.ch

Jürg Bircher, der den EHC Kloten zwischen 2009 bis 2012 als Präsident führte, wurde wegen ungetreuer Führung, Urkundenfälschung und Betrug verurteilt, wie Blick berichtet.

Bereits 2014 leitete die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen ihn ein, weil er offenbar Geld zwischen dem Hockeyclub und seiner eigenen Baufirma hin und her geschoben hat und so die Zahlen geschönt hat.

( 13. Januar 2021 I fwe I Fehler melden )

NHLvsNLA PODCAST

Episode 105: Differenz Null

6. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.