Swiss League

Beim EHC Olten laufen diverse Verträge aus. Entsprechend ist der Club mit der Kaderplanung für die kommende Saison beschäftigt.

Wie sieht das künftige Oltener Kader aus?
swisshockeynews.ch

Gemäss einem Bericht der Zeitung Schweiz am Wochenende hat Sportchef Marc Grieder bereits mit Silvan Wyss, Cédric Hüsler und Dominic Weder Gespräche geführt. Eine Einigung konnte bislang aber nicht erzielt werden.

Ebenfalls einen auslaufenden Vertrag besitzt Janis Elsener. Sportchef Grieder würde gerne mit ihm verlängern. Wie die Zukunft von Alban Rexha, Philipp Rytz und Esbjörn Fogstad Vold aussehen wird, ist noch unklar.

Für die kommende Saison 2021/22 hat der EHC Olten einen neuen Verteidiger verpflichtet. Allerdings wird der EHCO dessen Namen vorerst nicht verraten. Sportchef Marc Grieder befindet sich zudem in Gesprächen mit potenziellen Neuzugängen.

( 16. Januar 2021 | rwy | Fehler melden )

COLD FACTS

Episode 100: acte II

16. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.