Swiss League

Der 31-jährige Stürmer muss sich in den kommenden Tagen weiteren Tests unterziehen. Der HCT hat bereits begonnen, nach einem Ersatz zu suchen.

HC Thurgau schaut nach Möglichkeiten Derek Hulak zu ersetzen.
swisshockeynews.ch

"Ja, wir suchen nach Alternativen", bestätigt HC Thurgaus Sportchef Gody Kellenberger der Thurgauer Zeitung. Aufgrund der Pandemie stehen derzeit mehr hochkarätige Spieler zur Verfügung als normalerweise: "Und sie kosten beinahe nichts", fügt Kellenberger hinzu.

Trotzdem hofft der HC Thurgau, dass es Derek Hulak bald besser geht. "Es wäre sehr schade, wenn Derek nicht weiter für uns spielen könnte. Er hat bisher einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen." Der kanadische Stürmer konnte nur in acht Spielen für die Lions auftreten (ein Tor, ein Assist).

( 20. Januar 2021 | fst | Fehler melden )

LA STAMMTISCH

14e tournée!

7. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.