Swiss League

Das Swiss League-Team begann nach der Verletzung von Derek Hulak den Markt zu sondieren und ist offenbar fündig geworden.

Wer wird der neue Importspieler vom HCT?
swisshockeynews.ch

Wie die Thurgauer Zeitung berichtet, hat man nun Ersatz für den verletzten Hulak gefunden. Der betreffende Spieler ist Kanadier und befindet sich derzeit in seiner Heimat in Quarantäne, damit er diese bei seiner Ankunft in der Schweiz nicht durchlaufen muss.

Die Zeitung nennt zwar nicht den Namen des Neuzugangs, gibt aber an, dass der Spieler in etwa zehn Tagen sein Debüt für den HC Thurgau geben soll.

( 28. Januar 2021 | vae | Fehler melden )

COLD FACTS

Episode 100: acte II

16. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.