Swiss League

Der 22-jährige Defensivspieler wird für den Rest der Saison für das Swiss League-Team spielen.

Victor Oejdemark erhält eine neue Chance in Kloten.

Victor Oejdemark stammt aus der Organisation der ZSC Lions und stiess 2019 zum Lausanne HC. In dieser Saison kam er nur drei Mal in der National League zum Einsatz.

Der Lausanne HC hat ihn allerdings an den EHC Winterthur ausgeliehen. In neun Spielen für Winterthur hat er fünf Tore und zwei Assists verbucht. Oejdemark wechselt nun per sofort zum EHC Kloten.

( 29. Januar 2021 | vae | Fehler melden )

COLD FACTS

Episode 100: acte II

16. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.