Swiss League

Abhängig vom Ende der laufenden Saison könnten die zwei Spieler aus der National League nächste Saison in der Swiss League spielen.

Flurin Randegger

Gemäss Klaus Zaugg (Watson) hat der EHC Kloten mit beiden Spielern bereits eine Einigung gefunden. Flurin Randegger würde daher nach zwei Saisons die SC Rapperswil-Jona Lakers verlassen. Der 32-jährige Verteidiger hat diese Saison in 35 Spielen einen Assist gegeben.

Sein früherer Teamkollege Raphael Kuonen geht offensichtlich auch zu Kloten. Der 28-jährige Stürmer bestreitet bei den SCL Tigers seine fünfte Saison, kann aber wegen einer Handverletzung momentan nicht spielen. In zehn Spielen hat er zwei Assists geliefert.

( 6. Februar 2021 I fwe I Fehler melden )

NHL OBSERVER

Die Gunst der Stunde...?

21. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.