Swiss League

Aebischer wird ins Swiss League Team aufgenommen und könnte sogar für das heutige Spiel gegen den HC La Chaux-de-Fonds in der Aufstellung stehen.

David Aebischer
HC Fribourg-Gottéron

Wie Sportchef Vincent Léchenne gegenüber Radio RFJ erklärt, hat er auch B-Lizenzen von Spielern von Genève-Servette HC erworben, wird deren Namen aber erst bekannt geben, wenn diese bereit sind, dem HC Ajoie beizutreten.

Während David Aebischer mit sofortiger Wirkung zu Ajoie wechselt, wird Lilian Garessus nur dann Eiszeit mit dem Swiss League Team bekommen, wenn sie ihn brauchen sollten. Der 17-jährige Stürmer ist Teil der Organisation des EHC Biel.

( 21. Februar 2021 | fst | Fehler melden )

COLD FACTS

Episode 100: acte II

16. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.