Swiss League

Der Vertrag des 30-jährigen Verteidigers läuft im Frühling aus. Wird das auch das Ende seiner Zeit in Porrentruy?

Giacomo Casserini
HC Ajoie

Gemäss Le Nouvelliste scheint es so, als habe der EHC Visp Giacomo Casserini für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Vincent Léchenne, Sportchef vom HC Ajoie, hat bereits vor zehn Tagen gegenüber MySports gesagt, dass sie Casserini gerne behalten würden "er hat aber vielleicht andere Prioritäten".

Casserini ist seit 2013 in Ajoie. Der Verteidiger hat in dieser Saison in 28 Spielen drei Tore erz ielt und fünf Assists geliefert.

( 22. Februar 2021 | jgr | Fehler melden )

LA STAMMTISCH

15e tournée!

14. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.