Swiss League

Der schwedische Stürmer mit Schweizer Lizenz wird bis 2023 bleiben.

Adam Rundqvist

Der HC Thurgau hat den Vertrag mit Adam Rundqvist um zwei Jahre verlängert. Der Schwede gehört seit 2018 zu den Löwen und wird bis zum Ende der Saison 2022/23 bleiben. Dank seiner Schweizer Lizenz belastet er das Ausländerkontingent nicht.

Seit seinem Wechsel zu Thurgau hat Rundqvist 135 Spiele in der Swiss League bestritten und dabei 27 Tore und 41 Assists beigesteuert. Vor seinem Wechsel zu den Löwen war er eine Saison lang Teil des HC La Chaux-de-Fonds. Ansonsten hat der 30-Jährige bisher nur in seinem Heimatland gespielt.

( 24 February 2021 | swe | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.