Swiss League

Für den Rest der Saison ersetzt der finnische Stürmer de verletzten Tim Coffman. Zuletzt spielte Sointu in Österreich.

La Chaux-de-Fonds hat einen Ersatz-Ausländer gefunden.
HC La Chaux-de-Fonds

Der HC La Chaux-de-Fonds hat einen Ersatz für den verletzten Tim Coffman gefunden: Der 31-jährige Matias Sointu verstärkt das Team bis zum Saison. Zuvor spielte er bei den Graz99ers in der mehrheitlich österreichischen ICEHL. Er stiess im Dezember zu den Grazern und wurde im Februar nach nur 16 Spielen wieder freigestellt.

Sointu ist seit 2017 ziemlich herumgekommen. Er hat bereits in Italien, Schweden, Wales und in der finnischen Heimat gespielt. Wenn alles gut läuft, kann er am Samstag gegen den HC Sierre nun in der Schweiz sein Debüt geben.

( 25. Februar 2021 | est | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.