Swiss League

Der 40-jährige Verteidiger sagte gegenüber der Zeitung Le Nouvelliste, dass er nach wie vor gerne auf diesem Level spielt. Allerdings werden mehrere Faktoren für eine Entscheidung über seine Zukunft eine Rolle spielen.

Goran Bezina: Macht er weiter?

Möglicherweise wird Goran Bezina seine Karriere beenden müssen, ohne ein weiteres Mal vor Fans spielen zu können. Ein Umstand, der ihn nicht glücklich macht: "Es ist nicht grossartig, das kann ich ihnen sagen. Aber ich bin noch nicht zurückgetreten."

"Es gibt so viele andere Faktoren, die über den Rest meiner Karriere entscheiden werden. Der Wunsch [zu spielen] ist immer noch da, das Team ist cool und die Resultate sind da." Der HC Sierre belegt zurzeit den vierten Platz in der Tabelle der Swiss League.

Goran Bezina steht in seiner zweiten Saison beim HC Sierre. In der laufenden Saison bestritt Bezina bislang 43 Spiele, wobei er sechs Tore erzielte und 15 Assists beisteuerte.

( 2. März 2021 | rwy | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.