Swiss League

Wie der EHC Winterthur mitteilt, hat sich der Stürmer Tim Wieser entschieden, seine Schlittschuhe am Ende dieser Saison an den Nagel zu hängen.

Tim Wieser beendet seine noch junge Karriere.
EHC Winterthur

Der 25-jährige Stürmer, der derzeit mit einer Gehirnerschütterung ausfällt, spielte die letzten vier Saisons in Winterthur. In dieser Saison war er nicht nur deren bester Scorer hinter dem kanadischen Stürmer Riley Brace, sondern auch Captain der Mannschaft.

In 40 Spielen für den EHC Winterthur kam Tim Wieser in dieser Saison auf insgesamt 31 Punkte (neun Tore, 22 Assists).

( 4. März 2021 | vae | Fehler melden )

COLD FACTS

Episode 100: acte II

16. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.