Swiss League

Der Vertrag des 36-jährigen Verteidigers beim EHC Olten läuft Ende Saison aus.

Philippe Rytz: Wo liegt seine Zukunft?
EHC Olten

Gegenüber Watson-Journalist Klaus Zaugg sagt Rytz, dass er sich sehr gut vorstellen könne, seine Karriere fortzusetzen. Er wird nach der Saison seine Perspektiven prüfen und dann eine Entscheidung treffen.

Allerdings verneinte er eine angebliche Einigung mit dem EHC Visp: "Da ist nichts dran", sagt Rytz. Es bleibt somit abzuwarten, wo Rytz in der kommenden Saison spielen wird. Der Captain des EHC Olten hat in der laufenden Saison bislang 39 Spiele bestritten, wobei er zwei Tore erzielte und zehn Assists beisteuerte.

( 6. Màrz 2021 | rwy | Fehler melden )

LA STAMMTISCH

15e tournée!

14. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.