Swiss League

Für die kommende Saison verstärkt sich der HCC mit Simon Sterchi und Axel Andersson mit je einem neuen Stürmer und Verteidiger.

Simon Sterchi kehrt auf die nächste Saison zu den "Abeilles" zurück.
SC Bern

Simon Sterchi ist aktuell noch beim SC Bern unter Vertrag. Er spielt die nächsten zwei Spielzeiten beim HC La Chaux-de-Fonds, wo der 26-Jährige bereits von 20216 bis 2018 zum Team gehörte.

Von den GCK Lions stösst Axel Andersson zu den "Abeilles". Er war die vergangenen sieben Saisons in der Organisation ZSC/GCK. In der laufenden Spielzeit konnte er seine erste Partie in der National League spielen.

Der HC La Chaux-de-Fonds bestätigt ausserdem, dass er kommende Saison auf den jungen Goalie Andri Henauer zählen kann. Der 18-Jährige wird vom SC Bern an den HCC ausgeliehen.

( 8. März 2021 | est | Fehler melden )

COLD FACTS

Episode 100: acte II

16. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.