Swiss League

Der ehemalige Stürmer des HC Fribourg-Gottéron könnte sich gut vorstellen, auch in der nächsten Saison für die HCB Ticino Rockets zu spielen.

Adrien Lauper will bei den Rockets bleiben.
PHOTOPRESS / Jürgen Staiger

"Ich habe mich so wohlgefühlt, dass es eine Schande wäre, nicht gemeinsam weiterzumachen", sagt der 33-jährige Stürmer im Interview mit 20 Minuti und stellt klar: "Mein Wille ist es, mit den Rockets weiterzumachen." Zu diesem Zweck hat Lauper bereits mit Cheftrainer Eric Landry und Sportchef Sébastien Reuille gesprochen, wie er der gleichen Quelle mitteilt.

«Es wäre eine Schande, nicht gemeinsam weiterzumachen»
Adrien Lauper

Seit seinem Wechsel zu den Rockets im Januar, hatte Lauper eine sehr gute Zeit: "Bei den Rockets zu spielen dieses Jahr bereitete mir viel mehr Freude als in der vergangenen Saison in Freiburg. Hier habe ich so viel Verantwortung. (...) Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Chance bekommen habe."

( 10. März 2021 | fst | Fehler melden )