Swiss League

Nach dem Erreichen der Playoffs hat der HC La Chaux-de-Fonds nun erfolgreich neue Verträge mit drei Spielern abgeschlossen.

Stefan Ulmer unterschreibt beim HCC

Mathis Trettenes hat einer Vertragsverlängerung über ein Jahr zugestimmt. Der 27-jährige Norweger bestreitet aktuell seine erste Saison mit dem Swiss League-Team. In 33 Spielen hat er 13 Tore erzielt und 26 Assists gegeben.

Stefan Ulmer hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der Verteidiger hat diese Saison bereits für den HCC gespielt. In sieben Qualifikationsspielen hat er Verteidiger des EHC Biel ein Tor und vier Assists für den HCC erzielt.

Der U20-Verteidiger Kai Wyss wird für mindestens eine Saison beim HCC sein. Der 20-Jährige kommt aus der EHC Biel-Organisation und hat mittels B-Lizenz in dieser Saison 17 Spiele (2 Assists) für den HCC absolviert.

( 15. März 2021 | jgr | Fehler melden )