Swiss League

Beide Spieler bleiben mindestens für die Saison 2021/22 bei dem Löwen.

Jeremy Minder
EVZ Academy

Jeremy Minder ist ein Produkt der EV Zug Organisation und hat in dieser Saison für die EVZ Academy gespielt. Der 20-jährige Verteidiger hat für sie ein Tor und drei Assists erzielt.

Billy Hunziker hat seinerseits gerade seine erste Saison beim EHC Winterthur beendet. Der 23-jährige Verteidger hat in dieser Saison zwei Tore und zwei Assists in 33 Spielen gemacht.

Wir heute bereits berichtet, wird auch Damian Stettler für den EHC Winterthur spielen, allerdings mittels B-Lizenz. Der Goalie wird nur für die SCL Tigers im Einsatz sein, sollte sich Ivars Punnenovs verletzen.

( 16 März 2021 | jgr | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.