Swiss League

Guillaume Asselin steht noch ein Jahr unter Vertrag, könnte aber von der Konkurrenz abgeworben werden. Éric Castonguay besitzt derweil noch keinen Vertrag für die kommende Saison.

Éric Castonguay: Bleibt er über diese Saison hinaus in Sierre?

Während zwei Playoff-Viertelfinalserien noch im vollen Gange sind, bastelt Christophe Fellay, Sportchef des HC Sierre, bereits am Kader für die kommende Saison. Gegenüber der Zeitung Le Nouvelliste sagt er, dass viele Spieler beim Club bleiben werden: "Erstens, weil wir eine Menge Spieler unter Vertrag haben. Und weil es keinen Grund gibt, zu viele Änderungen vorzunehmen. Ich würde diese Gruppe nicht zu sehr destabilisieren. Die ersten Vertragsverlängerungen werden sehr bald bekannt gegeben."

Für die kommende Saison steht mit Guillaume Asselin zudem bereits ein Importspieler unter Vertrag. Sein Vertrag ist noch für eine weitere Saison gültig. Allerdings besteht eine Chance, dass er in die National League wechseln könnte. Vor allem mit dem Genève-Servette HC wurde Asselin zuletzt in Verbindung gebracht. Mit Éric Castonguay arbeitet der HCS an einer Vertragsverlängerung.

( 25. März 2021 | rwy | Fehler melden )