Swiss League

Während Forrer am Ende seines Vertrages angelangt ist, würde Schmutz beim EHC Basel noch ein Jahr Vertrag haben.

Marco Forrer
EVZ Academy

Gemäss dem St. Galler Tagblatt wird der HC Thurgau wohl demnächst die Verpflichtung von Marco Forrer bekanntgeben. Der 24-jährige Verteidiger kommt von der EVZ Academy nach Thurgau.

Offenbar hat das Team aus der Swiss League auch Interesse an seinem Bruder Sandro von den SC Rapperswil-Jona Lakers, aber dieser Transfer scheint aus finanziellen Gründen nicht zu klappen. Der HC Thurgau ist momentan ebenfalls auf der Suche nach einem Goalie und einem Stürmer.

Es gibt ebenfalls Gerüchte, dass sich der HC Thurgau und der EHC Basel bezüglich Silvio Schmutz geeinigt haben. Der 24-jährige Verteidiger spielte bereits diese Saison auf Leihbasis für den HCT und hat beim Team aus der MySports League noch ein Jahr Vertrag.

( 6. April 2021 I fwe I Fehler melden )