Swiss League

Wie vom St. Galler Tagblatt vermutet, hat sich der 24-jährige Verteidiger mit dem Team aus der Swiss League geeinigt.

Florian Schmuckli verlässt den HC Thurgau.

Marco Forrer hat beim HC Thurgau einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der Verteidiger kommt von der EVZ Academy zu Thurgau. Der Captain der EVZ Academy hat diese Saison in 37 Spielen zwei Tore erzielt und sechs Assists gegeben.

Florian Schmuckli und das Team aus der Swiss League gehen dagegen getrennte Wege. Sie haben sich mündlich geeinigt, dass sie ihre Zusamenarbeit auflösen werden. Der Vertrag von Schmuckli wäre noch bis zum Ende der kommenden Saison gültig gewesen. Der Verteidiger gab in 35 Spielen für die Thurgauer fün Assists.

( 6. April 2021 I fwe I Fehler melden )

NHL OBSERVER

Die Gunst der Stunde...?

21. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.