Swiss League

Während Routinier Thibaut Monnet einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnet hat, erhält Eric Castonguay einen Zweijahresvertrag.

Eric Castonguay bleibt dem HC Sierre für zwei weitere Saisons erhalten.

Der 33-jährige Kanadier Eric Castonguay wird zusätzlich eine Aufgabe im Nachwuchsbereich übernehmen. Der Stürmer hat soeben seine zweite Saison mit dem HC Sierre beendet und wird dem Club für zwei weitere Jahre erhalten bleiben. In der Qualifikation bestritt der Kanadier 46 Spiele, wobei er 14 Tore erzielte und 27 Assists verbuchte.

Thibaut Monnet hat sich seinerseits für die Fortsetzung seiner Karriere entschieden und wird eine weitere Saison mit dem HC Sierre bestreiten. Für den 39-jährigen Stürmer wird es die zweite Saison im Dress des HCS sein. In der Qualifikation bestritt Monnet 44 Spiele, erzielte zehn Tore und steuerte 19 Assists bei.

( 8. April 2021 | rwy | Fehler melden )