Swiss League

Während Baumann in dieser Saison bereits für das Swiss-League-Team spielte, wird es für Lehmann die erste Saison beim HC Thurgau sein.

HC Thurgau stattet zwei Youngster mit Verträgen aus
swisshockeynews.ch

Beide Stürmer unterzeichneten Einjahresverträge und bleiben somit bis zum Ende der Saison 2021/22 beim HCT. David Baumann und Nico Lehmann stammen beide aus der Organisation des EHC Kloten.

Baumann erzielte in der vergangenen Saison in 33 Qualifikationsspielen für den HC Thurgau ein Tor. Auch Lehmann bestritt schon einige Spiele in der Swiss League: Für den EHC Winterthur absolvierte er sieben Partien. Meistens lief er jedoch für Klotens U20-Mannschaft auf (elf Tore und 23 Assists in 30 Spielen).

( 17. April 2021 | fst | Fehler melden )

COLD FACTS

Episode 105: HC Ajoie

30. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.