Swiss League

Verteidiger Florian Schmuckli wechselt vom HC Thurgau zu den Mäusen. Robin Schwab, Dominic Weder und Stéphane Heughebaert bleiben in Olten.

Florian Schmuckli ist zurück beim EHC Olten.

Florian Schmuckli, der in der Saison 2015/16 vorübergehend für den EHC Olten spielte, schliesst sich dem Verein mit einem Zweijahresvertrag an. Damit bestätigen die Mäuse die seit Tagen kursierenden Gerüchte, dass der knapp 28-jährige Verteidiger wieder zum EHCO zurückkehren würde.

Neben Schmuckli kann Olten auch auf die Stürmer Robin Schwab, 21, und Dominic Weder, 23, sowie den Verteidiger Stéphane Heughebaert, 23, zählen. Alle drei Spieler haben neue Einjahresverträge unterschrieben.

( 19 April 2021 | swe | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.