Swiss League

Der junge Verteidiger wird noch zwei Jahre bleiben.

Yves Brantschen

Kürzlich hat Yves Brantschen seine erste Saison beim HC Sierre absolviert und hat nun noch zwei weitere Jahre vor sich, da er eine Vertragsverlängerung unterzeichnet hat.

Der 22-Jährige wuchs beim Kantonsrivalen EHC Visp auf, bevor er in die Nachwuchsabteilung des EV Zug wechselte. Nachdem er in der EVZ-Akademie Swiss-League-Erfahrung gesammelt hatte, wechselte er 2018 für zwei Jahre zurück nach Visp. Im vergangenen Sommer wechselte er in den französischsprachigen Teil des Wallis.

( 20. April 2021 | swe | Fehler melden )

COLD FACTS

Episode 103: Lausanne

26. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.