Swiss League

Zulauf wird nicht mehr der CEO des Teams sein, sondern wird Teil des Marketing-Teams.

Peter Zulauf bleibt in Langenthal.
SC Langenthal

Im Oktober hat der SC Langenthal bekannt gegeben, dass Peter Zulauf den Club für eine neue berufliche Herausforderung Ende Saison verlassen wird. Nun wird er in Teilzeit in der Marketing-Abteilung arbeiten. Bis ein neuer CEO bestimmt wird, wird Zulauf weiterhin die anfallenden Alltagsaufgaben für den SC Langenthal übernehmen.

Zudem informieren die Oberaargauer, dass Thomas Huber der neue Leiter der SCL Nachwuchs AG, der Juniorenabteilung des Clubs, werden wird. Martin Schaub wird der neue Leiter Training und ist zusammen mit Sportchef Kevin Schläpfer verantwortlich für das Athletiktraining.

( 23. April 2021 | jgr | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.