Swiss League

Lars Leuenberger konnte nicht beim EHC Biel bleiben, da Antti Törmänen zurückkommt. Nun übernimmt Leuenberger den Trainerposten in Olten.

Lars Leuenberger
Monika Majer / RvS.Media

Der 46-Jährige hat beim EHC Olten einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Mehrere Clubs der Swiss League waren am Engagement von Leuenberger interessiert, darunter auch der EHC Kloten und der EHC Visp, wie der Walliser Bote letzte Woche berichtete.

Leuenberger kommt zum EHC Olten nachdem er eine Saison Coach des EHC Biel war. Bei Biel übernahm er als Ersatz von Antti Törmänen, der wegen seiner Krebserkrankung das Traineramt vorübergehend abgeben musste.

( 3. Mai 2021 | est | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.