Swiss League

Die beiden Stürmer haben je einen Einjahresvertrag beim Swiss-League-Team unterschrieben.

Jan Petrig
EHC Visp

Jan Petrig stammt aus der Organisation des EHC Biel, hat aber die letzten zwei Spielzeiten beim EHC Visp verbracht. In der abgelaufenen Saison stand er bei 26 Spielen mit Visp im Einsatz, schoss dabei drei Tore und gab zwei Assists. Zusätzlich spielte Petrig drei Partien für Thun, wobei er zwei Assistpunkte sammeln konnte.

Ian Derungs spielte zuletzt für den for SC Langenthal, nachdem er aus Kanada zurückgekehrt war, wo er eine Saison on der OHL gespielt hatte. In 34 Qualifikationsspielen erzielte er ein Tor und lieferte vier Assists. In elf Playoff-Partien schoss er noch ein weiteres Tor.

( 3. Mai 2021 | est | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.