Swiss League

Während der EHC Olten mit Lars Leuenberger einen neuen Cheftrainer gefunden hat, wird Rolf Schrepfer in der nächsten Saison nicht mehr als Assistent zur Verfügung stehen.

Rolf Schrepfer bleibt Cheftrainer des EHC Arosa.
EHC Arosa

Der 46-Jährige kehrt zum EHC Arosa zurück, wo er seinen Vertrag als Cheftrainer erfüllen wird, berichtet das Oltner Tagblatt. Die Bündner haben Schrepfer gebeten, seinen Vertrag zu erfüllen, obwohl der EHC Olten daran interessiert gewesen wäre, ihn als Assistenztrainer von Lars Leuenberger zu behalten.

Neben einem neuen Assistenztrainer suchen der Sportchef des EHC Olten, Marc Grieder, und sein neuer Cheftrainer Lars Leuenberger für die neue Saison noch einen Verteidiger, einen Center und einen Flügelstürmer, berichtet die gleiche Quelle.

( 4. Mai 2021 | fst | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.