Swiss League

Der 19-jährige Stürmer hat beim Team aus der Swiss League eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre unterschrieben.

Eliot Bernazzi bleibt für zwei weitere Jahre bei Sierre.
HC Sierre

Eliot Bernazzi ist in Sierre aufgewachsen und ist ein Eigengewächs des HCS. Im Laufe der vergangenen Saison kam der Youngster in 21 Qualifikationsspielen (zwei Assists) und vier Playoff-Spielen (ein Tor und ein Assist) zum Einsatz.

In den vergangenen zwei Wochen hat der HC Sierre bereits den 19-jährigen Stürmer Benjamin Bonvin und den 20-jährigen Verteidiger Yonas Berthoud unter Vertrag genommen. Beide stammen ebenfalls aus der eigenen Juniorenabteilung.

( 4. Mai 2021 | vae | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.