Swiss League

Der 24-jährige Stürmer trainiert noch mit dem Swiss League Team und könnte eine Chance auf eine Vertragsverlängerung bekommen.

Jason Fritsche

Nach Angaben der Thurgauer Zeitung könnte Fritsche bei Thurgau bleiben, wenn er sich im Offseason Training verbessert und sich die beiden Parteien über den finanziellen Aspekt des Deals einigen können. Fritsches Agent verlangt derzeit angeblich zu viel.

Auch die Youngster Valentin Senn und Justin Salamin trainieren mit der Mannschaft. Sowohl der Verteidiger wie auch der Stürmer gehören zu den HCT Young Lions und sollen langsam an das Swiss League Niveau herangeführt werden. Senn trainierte in dieser Saison bereits gelegentlich mit der ersten Mannschaft.

( 6. Mai 2021 | fst | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.