Swiss League

Sportchef Kevin Schläpfer möchte die Verträge mit Stefan Rüegsegger, Serge Weber, Tom Gerber und eventuell Eero Elo verlängern.

SC Langenthal stellt das Kader für die kommende Saison zusammen.
swisshockeynews.ch

Gemäss dem Zofinger Tagblatt soll Stefan Rüegsegger auch künftig beim SC Langenthal stürmen. Der Club sei ausserdem in Verhandlungen mit Verteidiger Serge Weber und mit Stürmer Tom Gerberin. Auch die B-Lizenzen von Ronny Dähler (SC Bern) und Elvis Schläpfer (EHC Biel) möchte er offenbar.

Kevin Schläpfer bestätigt gegenüber der Zeitung, dass er beim Saisonstart gerne mit mindestens einem Ausländer hätte. "Wir suchen nach einem Center", erklärt er. Der finnische Stürmer Eero Elo könnte ebenfalls in Langenthal bleiben. "Wenn wir ihn extern finanzieren und er kein wesentlich besseres Angebot erhält, wird er bleiben", so Schläpfer.

( 17. Mai 2021 | est | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.