Swiss League

Der 28-jährige Verteidiger hat einen Zweijahresvertrag bei den Mäusen unterschrieben. Das Swiss-League-Team könnte auch bald einen neuen Assistenztrainer bekannt geben.

Eliot Antonietti wechselt in die Swiss League.
HC Lugano

Ende April gab der HC Lugano bekannt, dass man den Vertrag von Eliot Antonietti nicht verlängern wird. Der Verteidiger war nur eine Saison lang Teil der Bianconeri gewesen und lief auch für die HCB Ticino Rockets auf.

Das Eigengewächs des Genève-Servette HC wird im August zum EHC Olten wechseln, wenn das Swiss-League-Team das Training auf dem Eis aufnimmt. In der vergangenen Saison kam Antonietti in 31 Spielen der Qualifikation für Lugano auf einen Assist.

Wie das Oltner Tagblatt berichtet, steht der EHC Olten kurz vor der Verpflichtung eines neuen Assistenztrainers. Einen neuen nannte die Zeitung zwar nicht, aber es ist klar, dass es nicht Rolf Schrepfer oder Andrew Ebbett sein wird. Beide waren Kandidaten für den Posten gewesen.

( 10. Juni 2021 | vae | Fehler melden )