Swiss League

Das Gerücht, dass der 31-jährige Verteidiger nach Visp wechseln könnte, wurde von dessen Geschäftsführer dementiert. Sébastien Pico will noch warten.

Remo Max Schindler

Gegenüber Le Nouvelliste räumte Sébastian Pico angesichts der Gerüchte um eine mögliche Verstärkung der Abwehr mit Fabian Ganz ein: "Wenn es einen Bereich gibt, in dem wir eine Verstärkung brauchen könnten, dann ist es dieser." Dennoch scheint die Möglichkeit, Ganz zu verpflichten, vorerst eine theoretische zu sein.

"Wir warten ab, wie sich die Verletzung von Luca Camperchioli entwickelt, bevor wir in dieser Angelegenheit weitermachen", sagt Pico. Camperchioli hat in der letzten Saison nur drei Spiele für Visp bestritten und fällt wegen einer Gehirnerschütterung noch immer aus.

( 15. September 2021 | jgr )