Swiss League

Das Team aus der Swiss League sondiert den Markt, um seine verletzten Spieler ersetzen zu können. Die Situation auf dem Markt präsentiert sich aber schwierig.

swisshockeynews.ch

Gemäss einem Bericht des Oltner Tagblatt musste sich EHCO-Sportchef Marc Grieder in der MySports League umschauen, weil auch viele Teams aus der National League verletzungsbedingte Ausfälle kompensieren müssen. Deshalb ist es ihnen nicht möglich, Spieler an den EHC Olten auszuleihen.

Grieder hat Michael Lüdi von Hockey Huttwil zum Training eingeladen. Ob er auch für den EHC Olten zum Einsatz kommen wird, werden die kommenden Wochen zeigen. Der 24-jährige Stürmer bestritt in der laufenden Saison bislang für Hockey Huttwil acht Spiele, wobei er zwei Tore erzielte und zehn Assists beisteuerte.

( 23. Oktober 2021 | rwy )