Swiss League

Obwohl der SC Langenthal gestern im 15. Spiel zum neunten Mal verloren hat, vertraut der Sportchef seinem Headcoach.

Jeff Campbell muss momentan nicht um seinen Job fürchten.
SC Langenthal

Gegenüber der Berner Zeitung sagte Kevin Schläpfer nach der Niederlage gegen den EHC Olten, dass er das Hauptproblem bei der Unfähigkeit sieht, Tore zu schiessen. Gemäss Schläpfer sei dies auf mentale Faktoren zurückzuführen. "Uns fehlt oft der Glaube an uns selbst. Und wenn wir einmal in Rückstand geraten sind, kommt noch der Frust dazu."

"Jeff Campbell hat es verdient, dass man hinter ihm steht, so wie er lange Zeit hinter dem SC Langenthal stand. Er ist zum ersten Mal in dieser Position und ich glaube an ihn und die Mannschaft, dass wir aus dieser Situation herausfinden werden", sagt Schläpfer über seinen Headcoach.

( 30. Oktober 2021 | rwy )