Swiss League

Devin Muller verlässt die Mäuse und wechselt zu den Bienen, während Simon Sterchi mit sofortiger Wirkung in die andere Richtung wechselt.

Eine Zukunft in Grün für Simon Sterchi.
HC La Chaux-de-Fonds

Mit Devin Muller hat der HC La Chaux-de-Fonds einen ehemaligen Spieler verpflichtet. Der 29-Jährige spielte von 2013 bis 2017 für den HC La Chaux-de-Fonds, bevor er zum EHC Olten (bis 2019) wechselte. Einige Monate nach seinem zweiten Engagement bei den Mäusen kehrt er nun zum HCC zurück.

Der abwandernde Simon Sterchi wird das erste Mal für Olten auflaufen. Die Oltner übernehmen seinen Vertrag (bis 2023) von La Chaux-de-Fonds, nachdem der 27-Jährige bei den Bienen um eine Vertragsauflösung gebeten hatte.

Der EHC Olten und der HC La Chaux-de-Fonds werden sich heute Abend gegenüberstehen, wobei beide Spieler bereits im Lineup ihres neuen Teams sein werden.

( 16. November 2021 | vae )