Swiss League

Die Gespräche zwischen dem Cheftrainer und dem Verein über den Vertrag von Gelinas laufen bereits seit Ende letzten Jahres.

"Solange wir nichts kommunizieren, gibt es noch nichts Konkretes", sagt Christophe Fellay, Sportchef des HC Sierre, gegenüber Le Nouvelliste. Seit Ende 2020 sprechen der Verein und Dany Gelinas über eine Vertragsverlängerung.

"Ich warte darauf, dass der Verein Stellung bezieht. Natürlich sind wir alle einverstanden, das Abenteuer fortzusetzen", sagte Dany Gelinas. Derselben Quelle zufolge ist der finanzielle Punkt der Hauptgrund, warum der Frankokanadier noch keinen neuen Vertrag erhalten hat.

Obwohl sowohl der Club als auch sein Trainer die Zusammenarbeit fortsetzen wollen, ist Gelinas nicht abgeneigt, sich einer neuen Herausforderung zu stellen, sollte sich die Gelegenheit ergeben.

( 26. November 2021 | vae )