Swiss League

Während Stürmer Giacomo Dal Pian einen Einjahresvertrag unterschrieben hat, wird Verteidiger Simon Seiler für die nächsten zwei Saisons beim EHC Olten spielen.

Giacomo Dal Pian wird nächste Saison für den EHC Olten spielen.
HC Ambrì-Piotta

Giacomo Dal Pian wechselt aus dem Tessin nach Olten, wo er in der vergangenen Saison zwischen dem HC Ambrì-Piotta und den HCB Ticino Rockets pendelte. Für die Biancoblù bestritt er 21 Spiele (inklusive Pre-Playoffs) und erzielte dabei drei Punkte (ein Tor).

Simon Seiler wechselt vom EHC Kloten zum EHC Olten. Olten ist die vierte Station seiner Karriere in der Swiss League. In der vergangenen Saison lief er 60 Mal für Kloten auf und feierte mit ihnen den Aufstieg in die National League. Er steuerte insgesamt 17 Punkte (ein Tor) bei.

( 28. April 2022 | vae )