Swiss League

Das Team aus der Swiss League feiert heute mit den Fans das Saisonende und verabschiedete einige seiner Spieler.

Dion Knelsen tritt zurück.
EHC Olten

Dion Knelsen gehört zu den Spielern, die auf die Saison 2022/23 nicht zum EHC Olten zurückkehren werden. Der Kanadier erzielte in 47 Spielen der Regular Season 26 Tore und gab 34 Assists, hat sich aber entschieden vom Eishockey zurückzutreten.

Gemäss dem Oltner Tagblatt wird Knelsen mit seiner Familie nach Kanada zurückkehren, um einen neuen Abschnitt seines Lebens zu beginnen. Der Stürmer war seit der Saison 2019/20 in der Organisation des EHC Olten.

Die Oltner verabschiedeten sich auch von folgenden Spielern: Simon Rytz (EHC Biel), Joel Scheidegger (HC Fribourg-Gottéron), Léonardo Fuhrer (HC La Chaux-de-Fonds), Dan Weisskopf, Cyril Oehen (EHC Visp), Robin Schwab (EHC Basel), Dion Knelsen (Rücktritt), Colin Smith (?), Simon Lüthi (?), Nico Gurtner (?), Dominic Forget (?), Adam Hasani (?), Jerome Portmann (?) und Silas Matthys (?).

( 30. April 2022 | fwe )