Swiss League

Laut dem Oltner Tagblatt ist unklar, ob die SCL Tigers ihre Zusammenarbeit mit dem Team aus der Swiss League fortsetzen werden.

swisshockeynews.ch

Mit dem neuen Cheftrainer Thierry Paterlini und dem neuen Sportchef Pascal Müller wollen die Tigers in Zukunft noch mehr auf eigene Nachwuchsspieler setzen. Der EHC Olten muss sich also für die kommende(n) Saison(s) möglicherweise nach einem neuen Partner umsehen, wenn er sein Kader mit jungen Talenten aus der National League ergänzen will.

Abgesehen davon bemüht sich EHCO-Sportchef Marc Grieder um die baldige Verpflichtung eines weiteren Verteidigers. Laut dem Oltner Tagblatt könnte es sich dabei um Tiger Larri Leeger handeln, der in den Playoffs via B-Lizenz bei Olten spielte. In der Offensive will sich Grieder Zeit lassen, um passende Verstärkung zu finden.

( 11. Mai 2022 | fst )