Swiss League

Nicolas Perrenoud, Benjamin Bougro, Paulin Mainot und Floran Douay stehen dem Team aus der Swiss League zur Verfügung.

swisshockeynews.ch

Alle vier Spieler stehen dem HC Sierre per B-Lizenz zur Verfügung. Die Spieler stehen aber auch dem Lausanne HC nach wie vor zur Verfügung und können jederzeit zurückgeholt werden vom LHC.

Perrenoud spielte in der letzten Saison mehrheitlich für die U20 des LHC (25 Tore, 24 Assists). Mainot kam beim EHC Winterthur zum Einsatz (elf Tore, sechs Assists). Bougro spielte seinerseits bereits in der letzten Saison 25 Spiele für den HC Sierre.

Floran Douay ist unter diesen vier Spielern der Routinier. Er spielte für den Lausanne HC in der letzten Saison 45 Spiele, erzielte zwei Tore und steuerte sechs Assists bei.

( 16. September 2022 | rwy )