Swiss League

Rücktritt oder eine weitere Saison bei Olten? Der 34-Jährige weiss es noch nicht, aber wird bald darüber nachdenken.

EHC Olten

Der Vertrag von Timothy Kast beim EHC Olten läuft im Frühling aus. Ob der Stürmer seine Karriere fortsetzen wird oder zurücktreten wird, ist noch nicht klar. "Ich werde mir in der nächsten Zeit darüber Gedanken machen", sagt Kast im Oltner Tagblatt. "Ich hatte noch kein Meeting mit dem Klub und wir werden sehen, wohin der Weg führt."

Eine weitere Saison im Profieishockey wäre definitiv eine Option. "Schön wäre es natürlich, wenn ich noch einmal die National League erleben könnte. Idealerweise hier mit dem EHC Olten."

Der 34-Jährige wäre aber auch für ein Leben neben dem Eis bereit. Er hat einen Bachelor in Recht und beabsichtigt nächstes Jahr ein Masterstudium abzuschliessen.

( 26. November 2022 | fwe )