Swiss League

Der HC La Chaux-de-Fonds arbeitet an seinem Kader für die Saison 2023/24. Der Club hat neben zwei Neuverpflichtungen auch zwei Vertragsverlängerungen bekannt gegeben.

Anthony Huguenin returns to his junior team

Anthony Huguenin wechselt von den SCL Tigers zum HCC. Der Verteidiger kam in dieser Saison bereits teilweise für den HCC zum Einsatz und hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Sandis Smons hat beim HCC einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Auch er ist ein bekanntes Gesicht. Der Verteidiger des Genève-Servette HC kam in der vergangenen sowie in der aktuellen Saison auf Leihbasis bereits für den HCC zum Einsatz.

Der HCC hat neben den beiden Transfers auch zwei Vertragsverlängerungen bekannt gegeben. Stefan Rüegsegger hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert, Lucas Matewa hat seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert.

( 13. Januar 2023 | rwy )