Swiss League

Neben Stoffel und Voirol kann der HC La Chaux-de-Fonds auch mit dem Verteidiger Darren Boss planen Er wird vom EHC Biel an sie ausgeliehen.

swisshockeynews.ch

Früher am Tag hat der HC Lugano bekanntgegeben, dass sie den Vertrag des 24-jährigen Stürmers Yves Stoffel beenden. Nun ist klar, dass er seine Karriere bei La Chaux-de-Fonds fortsetzen wird. Er hat bei den Neuenburgern einen Einjahresvertrag unterschrieben.

Der Club hat auch verkündet, dass sie den 19-jährigen Darren Boss im Team haben werden. Der Verteidiger vom EHC Biel spielt nächste Saison mit einer B-Lizenz für sie. Stürmer Ludovic Voirol seinerseits bleibt eine weitere Saison beim HCC. Für den 23-Jährigen wird es die sechste Saison bei La Chaux-de-Fonds sein.

Der HCC gibt auch ein Update zum Verteidiger Axel Andersson. Er ist seit dem 18. November verletzt, versucht nun aber wieder in Form zu kommen. Allerdings wird er bis auf Weiteres nicht auf den Schlittschuhen stehen.

( 16. Mai 2023 | fwe )